Haben Sie auch neue Unternehmensnachrichten?
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre News.

 

Kontakt

Unternehmensportal
Hersfeld-Rotenburg

Johanna Sick

Leinenweberstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

06621 944-171
johanna.sick@wfg-hef-rof.de

Die Asteelflash Hersfeld GmbH ist Teil der Asteelflash-Gruppe, die zu den führenden Unternehmen der EMS-Branche (Electronic Manufacturing Services) zählt.

Asteelflash ist mit 18 Standorten in Asien, Amerika und Europa vertreten. In Europa rangiert der Dienstleister für Elektronikfertigung auf dem zweiten Platz, weltweit reiht er sich in den erlesenen Kreis der Top 20 ein.

Der Bad Hersfelder Standort mit mehr als 250 Mitarbeitern hat sich zum Hauptwerk für den Automobilbereich entwickelt. Jedoch reicht das Repertoire von Asteelflash weit über diesen Bereich hinaus:  Industrie (Zähler- und Messtechnik), Energiemanagement (Energieversorgung, Energieumwandlung), Datenverarbeitung (Router, Server, Speichersysteme), Transport, Verteidigung und Raumfahrt (Radar- und Signaltechnologie, Flugsimulationssysteme) sowie Medizin (Blutzucker- und Blutgerinnungsmessgeräte) sind weitere Marktsegmente.

In den vergangenen Jahren wurden rund zwölf Millionen Euro investiert, zuletzt 2018 allein drei Millionen für eine hochmoderne Fertigungshalle und neue Maschinen. Diese stellen elektronische Bauelemente (Platinen) für die Automobilindustrie, Medizintechnik, aber auch für „smart Energy“-Systeme und verstärkt auch für Überwachungskameras her.

Erfahren Sie mehr über die Asteelflash-Gruppe und ihre Standorte in Osteuropa im verlinkten Film:

https://www.youtube.com/watch?v=VUTEYN2bbYk