Kontakt

Unternehmensportal
Hersfeld-Rotenburg

Leinenweberstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

06621 944-110
06621 944-101
buero@wfg-hef-rof.de

Der Wirtschaftsregion Hersfeld-Rotenburg ein individuelles, unverwechselbares Gesicht geben. Das ist Ziel und Anspruch von he-ro-net.de.
Hierzu haben die Wirtschaftsförderung Hersfeld-Rotenburg und das Servicezentrum Bad Hersfeld der IHK Kassel-Marburg gemeinsam das regionale Wirtschaftsportal he-ro-net.de auf den Weg gebracht.

Bereits in den Sitzungen der LEADER-Arbeitsgruppe Wirtschaft im Jahr 2007 wurde die Notwendigkeit herausgearbeitet die Wirtschaftsregion und alle in ihr handelnden Unternehmen über ein Internetportal modern und transparent darzustellen.

he-ro-net.de soll nun mit aktuellen Wirtschaftsthemen und einer Datenbank mit Suchfunktion Informationen aus der Wirtschaftsregion Hersfeld-Rotenburg bündeln und über das Webportal öffentlich und leicht zugänglich machen.
Die technische und gestalterische Umsetzung wurde von der Bad Hersfelder Agentur ultraviolett realisiert.

 

KONTAKT

WFG Logo

Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg mbH
Ansprechpartnerin: Elke Fuchs
Leinenweberstraße 1
36251 Bad Hersfeld

06621 944-110
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!